wÜnschen Sie sich was

Webdesign - Printdesign

Kann ein Unternehmen sich selbst verwirklichen?

Ihr Unternehmen ist ein Organismus, ein Wesen wie eine Person. Es lebt, wächst, wandelt sich, entwickelt eine Eigendynamik. Und will sich selbst verwirklichen.

Diese Corporate Identity unterstütze ich durch die Gestaltung aller nach außen sich zeigenden Elemente: angefangen vom Logo über die Geschäftsausstattung bis zum Internetauftritt mit allen technischen Feinheiten – ein einheitliches Gesamtbild, wo man Sie auch sieht!

 

Die Agentur Wishbone

Als Grafik–Designerin bin ich freiberuflich selbständig seit 2001 und betreue Projekte für KMU und Freiberufler komplett aus einer Hand: vom Logo über Geschäftsausstattung, Broschüren und Plakate zu Internetauftritten und Benutzer­oberflächen für Software – aus einem Guss.

Komplette Webseiten entwickle ich seit 1996: von der Konzeption über Gestaltung, Ausführung und Suchmaschinenoptimierung bis zu Providerauswahl, Installation und Pflege. Raffinesse in Gestaltung und Technik gehen Hand in Hand.

„Web 3.0“

Web 2.0 validator >> Die Stunde der Wahrheit:
Natürlich lasse ich da mal schnell meine Seiten testen. Wo entscheidende Fragen wie:
„Rocks out to the dance noise sound of Chinese Forehead?“
oder
„Uses the word meme?“
mit „No“ beantwortet werden, kann ich mich mit dieser Aussage schmücken:
„Appears to be web 3.0? Yes!“

Auch in Zeiten des „Baby-Design“, auch web-2-nulliges Design genannt (alles groß, bunt, abgerundet, flutschig) bleibe ich bei gediegenem Design. Durch hohen konzeptionellen Aufwand ohne modischen Schnickschnack sind die von mir entwickelten Internetpräsenzen von großer „Halbwertzeit“, in einem Medium, wo Neugestaltungen nach zwei, drei Jahren üblich sind. Durch langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung in diesem schnelllebigen Metier erstelle ich Webseiten, die State-of-the-Art sind.

Bei mir als Einzelunternehmerin sind alle Ihre Projekte Chefsache!

Funktionen, die ich in der eigenen Agentur nicht vorhalten kann, übernehme ich von ausgewählten Partnern. Für Sie bleibt der Vorteil: alles aus einer Hand.